YOGA - Zentrum - NAMASTÉ
YOGA - Zentrum - NAMASTÉ

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • JosephEt (Dienstag, 20. Januar 2015 11:52)

    need to buy health insurance <a href=http://diazepam.comunidades.net/>comprar diazepam online</a> average health insurance cost per month

  • DanielDug (Freitag, 16. Januar 2015 18:27)

    nj state health insurance assistance program <a href=http://danskfirmabors.dk/dk.html>viagra pris</a> can you call in a prescription

  • BrandonPr (Donnerstag, 18. September 2014 07:10)

    new york state health insurance program <a href=http://adderallfr.asso-web.com/>acheter adderall xr</a> accessories for nabi 2 tablet

  • Christa Hübers (Dienstag, 27. Mai 2014 16:27)

    Yoga bei Dir tut soooooo gut!!! Ein Rundum-Wohlfühlpaket mit Blick auf das eigene Haus ;-) PERFEKT

  • Juanro, Edu, tita Mari, Lurdes, tita Paqui, Aloe y MªPaz (Sonntag, 07. Oktober 2012 15:28)

    Nos encanta tu página!!!!!
    Te queremos.
    Tu familia

  • Marion Wissen (Mittwoch, 08. August 2012 16:47)

    Hallo Michael,
    da bin ich aber erfreut, dass ich dich mit eigenem Yogazentrum im Netz gefunden habe. Wie Yoga mit dir ist, weiß ich ja schon. Da mir Dienstags einfach zeitlich nicht mehr auskommt, bin ich auf der
    Suche nach Alternativen. Denn, alleine üben ist auf Dauer nicht mein Ding. Das du am WE Kurse anbietest; einfach ideal! Schreib mir doch bitte, wie teuer die Kurse bei dir sind. Freu mich auf Antwort
    von dir. Namaste Marion

„Namasté“:

 

„Ich beuge mich vor dem Göttlichen in dir.“

 

Dieser Gruß verdeutlicht jedem Hindu zu jeder Zeit, dass das Göttliche überall und in jedem zugegen ist.

Foto: T. Krishnamacharya
BDY | Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V.